Zum Inhalt springen

Accessibility Blog Parade live

Die Accessibility Blog Parade hat schon einige interessante Beiträge hervorgebracht. Meine Paraden Kolleginnen von MAIN haben daher in ihrer aktuellen Notiz zur Blog Parade die derzeitigen Themenkreise zusammengefasst. Vertiefungen aber auch andere Themen, Ideen, Anregungen sind als Paraden Beiträge weiterhin Willkommen.

Nachdem ich gestern das Beispiel einer richtigen Parade verwendete, soll das für die Blog Parade auch gelten. Es wird ein Live-Treffen geben, nämlich am Donnerstag, den 29. November 2007 ab 17.00 Uhr im Auditorium des MUMOK – Museum Moderner Kunst im Wiener Museumsquartier. Austausch, Diskussion und Feiern stehen dabei im Mittelpunkt. Mehr Informationen gibt es dazu alsbald bei MAIN, die den Event organisieren.

Ich werde mit dabei sein und die (nun, eigentlich nur eine) Bloggersicht der Dinge 😉 einbringen. Daher möchte ich an dieser Stelle insbesondere alle Blogger und BloggerInnen herzlichst einladen, sich den Termin vorzumerken. Es könnte interessant werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.