Zum Inhalt springen

Kurt sucht die Fichte und bemüht den ORF

Heute ist wieder ein bißchen H.C. Abend, daher noch eine Meldung:

Kurt ist auf der Suche nach einer Aufnahme des Vortrags "Die Fichte" von Heinz Conrads. Wer im behilflich sein kann, möge sich an ihn wenden. Er hat diesen Wunsch auch an den ORF herangetragen. Denn – wie auch ich immer wieder feststellen muss – es gibt etliche die gerne Filmmaterial von Heinz Conrads sehen und auch kaufen möchten, aber leider gibt es dazu nichts. Wer Interesse hat kann es ebenfalls mit einem Brief, einer E-Mail an den ORF probieren, vielleicht gibt es dann doch Gehör. Wobei ich nicht abschätzen könnte wie groß der Markt für so ein Produkt ist. Es gäbe aber die Möglichkeit im Rahmen der Online-TV-Aktivitäten das Video anzubieten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.