Zum Inhalt springen

Heinz Conrads Abend mit Paul Hassler

Über Paul Hassler habe ich schon einmal geschrieben. Nun erreicht mich folgende E-Mail von ihm

Ich darf Dir mitteilen, dass ich am 17.11.07 um 20h einen Heinz Conrads Abend beim Schmid-Hansl in der Schulgasse 31, 1180 Wien, lese und singe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Termin publik machen würdest, damit viele Conrads-Fans in diesem gemütlichen Lokal diese herrlichen Lieder genießen können.

Natürlich mache ich das gerne und wünsche allen einen unterhaltsamen Abend. Leider ist mein Terminkalender nicht gnädig mit mir, ich bin leider verhindert. Daher würde ich mich über Berichte anderer LeserInnen freuen. Falls jemand fragen sollte: der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.