Zum Inhalt springen

BarCamp Vienna – Filmische Eindrücke

Logo: BarCamp Vienna 2007Ich "fürchte" ich werde für meine gesamten Rückblicke auf das BarCamp Vienna noch einige Tage brauchen, soviel gibt es aufzuarbeiten. Hannes hat TeilnehmerInnen über ihre Eindrücke interviewt und dies als Video Wie war das BarCamp Wien veröffentlicht. Es gibt einen guten Eindruck warum BarCamp soviel Spass macht und für etliche so attraktiv ist. Meine Wenigkeit darf auch eine Wortspende abgeben. Nett finde ich die Betitelung meiner Person als "Serendipity Evangelist" 🙂

Ich selbst habe nur wenige Interviews per Handycam geführt, wobei ich zuerst Luca Hammer mit seinen Eindrücken zum BarCamp zu Wort kommen lassen möchte. Weitere folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.