Zum Inhalt springen

Ich bin am BarCamp Vienna 2007

Logo BarCamp Vienna 2007Seit 9.00 Uhr befinde ich mich im Microsoft Gebäude beim BarCamp Vienna 2007. Neben etlichen "alten" Bekannten habe ich schon einige andere BloggerInnen, Web 2.0´ler etc. kennengelernt. Nach der Vorstellungsrunde und den ersten Ankündigungen für Sessions habe ich den Eindruck, dass es ein spannendes und interessantes BarCamp wird. Digitalks, Accessibility, Usability von Blogs, Facebook und Social Networks sind nur ein paar Themen, die ich mir heute gebe.

Ob ich während der zwei Tage viel bloggen werden kann ich noch nicht sagen. Ich möchte eher viele Gespräche führen, hören und diskutieren etc. und danach meine Eindrücke und Gedanken zusammenfassen. Eventuell gibts über Twitter http://twitter.com/roblen ein paar Liveberichte.

2 Kommentare

  1. Session von Robert Lender zum Thema Accesability – barrierefreies Surfen
    Robert hat seinen Blog zur Verfügung gestellt, um in Zusammenarbeit mir Martin diesen mal auseinander zu pflücken, und zu schauen, was man besser machen kann, wenn die Seite ba…

  2. An euch beide nochmal einen schönen dank für die Session über die accessible. Ich hatte bis her nie daran gedacht das es eine Gruppe gibt die auf bestimmte hilfen zum surfen engwiesen sind. Ich denke das hier dringend ein umdenken statt finden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.