Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. …und dann kommt morgen schon Serendipity 1.2 herbei, habe ich gerade bei Robert gelesen. Das schreit wieder nach Arbeit *stöhn*. Es sei denn, einer der Cracks erklärt mir wie ich für 9 Blogs nur einmal die aktuelle Version aktualisiere und trotzdem alle

  2. …und dann kommt morgen schon Serendipity 1.2 herbei, habe ich gerade bei Robert gelesen. Das schreit wieder nach Arbeit *stöhn*. Es sei denn, einer der Cracks erklärt mir wie ich für 9 Blogs nur einmal die aktuelle Version aktualisiere und trotzdem al

  3. WooHoo !

    Nach längerer Zeit gibt es wieder eine neue Version von Serendipity, der besten Blogsoftware. Robert hatte es ja bereits gestern angekündigt und pünktlich zur geekigen Uhrzeit von 13:37 (;-)) ist S9y nun in der Version 1.2 verfügbar. Die wic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.