Zum Inhalt springen

WebPlausch am BarCamp Vienna 2007

Nachdem in diesem Blog doch ein paar Menschen mehr mitlesen, erlaube ich mir auf den Artikel "Neuer Termin, BarCamp, Facebook,…" auf webplausch.info hinzuweisen. Was hat WebPlausch am BarCamp verloren? Ein wenig habe ich schon darüber philosophiert. Nachdem ich am 24. September meinen nächsten WebPlausch anbiete, lade ich auch dazu ein vorbeizukommen um vielleicht gemeinsam mit mir zu planen, wie man denn WebPlausch am BarCamp umsetzen könnte. Die Gelegenheit ist günstig, denn ein paar Tage später kann man/frau es schon in die Tat umsetzen 😉 
Wichtig ist mir bei dieser Frage die Antwort darauf, wie man NeueinsteigerInnen mehr an Unterstützung geben kann.
Dies nur als erste Gedankenanregung, die gerne kommentiert werden kann. Ich hoffe in ein paar Tage dann strukturierteres nachliefern zu können.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.