Zum Inhalt springen

Was gibt es Neues … zu Heinz Conrads?

Liebe H.C. Fans, Freunde, Interessierte, KennerInnen,…!

Jetzt ist schon einige Zeit vergangen seit ich etwas über oder rund um Heinz Conrads schrieb! Nachdem "Nur ein Blog" das einzige Blog weltweit ist, dass sich mit H.C. beschäftigt, darf das eigentlich nicht sein! Daher: schreibt mir eure Gedanken, eure Erinnerungen, eure Infosplitter zu Heinz Conrads, seinen Filmen, seinen Fernsehauftritten,… Eine Zeile oder hunderte, alles ist Willkommen. An meiner Blogstatistik sehe ich, dass tagtäglich Menschen auf der Suche nach H.C. Informationen auf mein Blog geraten. Daher ist dies hier wirklich die Plattform um Geschichten über Conrads zu erzählen. Die E-Mail-Adresse heinz@robertlender.info steht euch hiermit offen…!

2 Kommentare

  1. hallo robert ! wirklich mehr durch zufall habe ich nun entdeckt, dass du auch über h.c schreibst. nun ich war in jüngeren jahren in wien/meidling in der bonygasse zu hause und habe oftmals den conrads am sonntag im gasthaus stelzer gesehen. ausser ein paar grussworten kam es aber zu keinen kontakten, da er immer von 10-12 freunden umgeben war und im hinterzimmer saß.
    zum kern der sache ich suche seit geraumer zeit eine aufnahme von der fichte. kannst du mir da helfen ? danke kurt, der 63,5 blogger

    • Ich schau mal was sich machen lässt.
      Apropos 63,5. Ich werde noch einige Zeit weiter suchen, ansonsten hast du gewonnen 🙂 Und wenn nicht, lade ich trotzdem auf einen Kaffee, etc. ein – schon um H.C. willen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.