Zum Inhalt springen

Was ist mit barcamp.at los

Nachdem ich schon lange nichts mehr von den BarCamps in Österreich gelesen habe und auch mein Feedreader mich über keine Neuerungen informier hat blickte ich auf www.barcamp.at bzw. wollte ich dorthin blicken. Aber die Seite ist weiß, leer, keinerlei Quelltext zu finden. Auch mit anderen Browsern gehts nicht. Bin da nur ich ausgesperrt oder was ist mit barcamp.at los? Würde mich über Hinweise freuen…
Update 04.08.2007: Ich habe Helge, den Betreiber des Wikis angeschrieben. Leider wurde es gehackt. Aber nunmehr ist es wieder mit allen Inhalten zu erreichen.

2 Kommentare

  1. Bea Bea

    Ich sehe auch nur eine weiße Seite. Weniger wie nix 🙁 Es liegt nicht an deinen Browsern 🙂

    Sehr merkwürdig *grübel*

    Liebe Grüße

    B wie Bitte
    E wie Einmal
    A wie Anders

    • Danke für den Hinweis. Ich habe den Wikibetreiber angemailt, vielleicht erfahre ich so was passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.