Zum Inhalt springen

Felix hilft Flugkosten sparen

Nachdem ich gerade mittels CheckFelix rund 80 Euro pro Person eingespart habe. Auf der Seite kann man seine Flugdaten eingeben und CheckFelix zeigt einem die Flugpreise (alles inkludiert) von etlichsten Fluglinien (angeblich 170) – schön nach Preis sortiert (andere Sortierungen sind möglich) an.
CheckFelix hat eine Aufgabe und diese erfüllt die Seite mittels einfacher Eingabemaske und übersichtlicher Ausgabe wunderbar. So wünsche ich mir auch andere Serviceangebote.

4 Kommentare

    • Was jetzt? Das Angebot von CheckFelix oder mein Beitrag dazu? Ein bisschen ausführlicher darf ein Kommentar (ist das einer?) schon sein 😉

  1. Danke Robert, ich bin schon wieder am planen für eine Asienreise nächsten Winter (ab München), da ist die Seite wirklich hilfreich und bringt gute Ergebnisse 🙂

    • Freut mich, dass der kleine Tipp schon weiterhelfen konnte. Sollte wohl öfters an die Ursprünge meines Blogs zurückkehren und meine Webfunde mehr dokumentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.