Zum Inhalt springen

BarCamp Wien am 10. Juni

BarCamp Vienna

Am 10. Juni 2007 findet in Wien das BarCamp Vienna Juni 2007 statt. Die bisherigen TeilnehmerInnen versprechen eine interessante und vielseitige Veranstaltung, viel Knowhow und Austausch. Ich werde auf alle Fälle dabei sein und dabei auch die WebPlausch Idee ins Spiel bringen. Über das "Wie" denke ich noch ein bisschen nach.
Auf alle Fälle möchte ich auch alle zu einer Teilnahme animieren, die sich gar nicht als die Internet"elite" fühlen, die "nur" ein kleines Blog betreiben oder sonstwie als "normale" User unterwegs sind. Auch für euch kann ein BarCamp viel bringen: Informationen, Vernetzung, Diskussion, sogar neue Kontakte zu netten Menschen 🙂 Und es ist DIE Chance mich zu treffen 😉 und zu Serendipity/S9y, WebPlausch und Blogging zu löchern.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.