Zum Inhalt springen

Accessibility Blog Parade: Neue Berichte und eine OTS

Keine Angst, dieses Blog – und somit meine Wenigkeit – hat natürlich weiterhin mehr Themen 🙂 Aber zwei Tage vor dem Start der Accessibility Blog Parade muss ich natürlich mehr dazu berichten, denn wie Beate Firlinger so schön schreibt stehen wir in den Startlöchern.

Meine Kolleginnen vom MAIN_blog haben heute eine OTS (Original Text Service) Meldung über die APA (Austria Presse Agentur) geschickt. Den Text kann man direkt bei www.ots.at nachlesen.

Wer den Twitter-Feed "Accessibility" verfolgt, hat es natürlich schon gelesen, dass uns bzw. die Blog-Parade nunmehr auch BIZEPS und WAI-AUSTRIA gefunden haben. Es freut mich, dass der Twitter-Feed auch schon einige weitere "Zwitscherer" als "Follower" hat – was vereinfacht gesagt einem "Abo" entspricht.

Nun bin ich gespannt, wer mit welchem Titel und Inhalt den ersten Beitrag zur Blog Parade schreibt. Wem derzeit so gar nichts einfällt, was er/sie denn schreiben könnte, für den gibt es in Bälde noch eine kleine Liste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.