Zum Inhalt springen

Endlich wieder bloggen …

Schreibt Monika Meurer. Nach rund vier Jahren hat sie ihr Blog reaktiviert und bloggt wieder.

Wer also wissen will, was es mit ihrem roten Kleid auf sich hat, warum sie einen Nähaktionstag propagiert und einen #NameThePhotographer ausruft, der lese bei ihr mit.

Monikas Blog kann man auch im RSS-Reader abonnieren und dort im Volltext lesen.

Inspiriert von meinem Open Blogging Manifest fragt sich Monika, ob sie selbst Blog-Regeln braucht. Ich habe meine 5 Cent schon als Kommentar hinterlassen (Apropos: Kommentiert doch mal wieder in einem Blog!)

Monikas Blog hat sogar eine Blogroll, die man auch nicht mehr oft sieht. Eines der fünf verlinkten Blogs ist mein eigenes. Ich fühle mich geehrt.

Und wer Monika „live“ sehen und hören möchte, kann sich die Aufzeichnung der Diskussion von Monika mit Kathrin Gärtner zum Thema „Alter und Scham“ ansehen und anhören.

PS: im Fediverse ist sie auch vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert