Zum Inhalt springen

Abschluss LiNK_pr2 – eine Veranstaltung rund um Barrierefreiheit

MAIN_Medienarbeit Integrativ hat vor kurzem den zweiten Lehrgang für inklusive
Kommunikation und barrierefreie Public Relations, kurz LiNK_pr2, beendet. Leider habe ich ihn zu spät entdeckt, sonst hätte ich vielleicht teilgenommen. Wer sich über den Lehrgang, seine Ergebnisse und "überhaupt" zum Thema Barrierefreiheit informieren möchte, der/die kann an der Abschlussveranstaltung am 22. Juni 2007 teilnehmen. Anmeldeschluss ist der 18. Juni 2007. Unter anderem der Gastvortrag zum BIENE-Wettbewerb sowie die Impulsreferate zum Status Quo und Strategien zur Barrierefreiheit im Internet von Eva Papst und Martin Ladstätter, accessible media, dürften interessant werden.
Ich hoffe, dass ich an diesem Abend Zeit habe, teilnehmen und danach berichten kann. Dieser Artikel dient auch gleich dazu "mich an der Nase zu nehmen" und mich wieder mehr um die Barrierefreiheit meines Blogs zu kümmern.

2 Kommentare

  1. Nur der formalen Richtigkeit wegen: Der Lehrgang ist derzeit noch nicht ganz beendet. Ende Mai ist noch ein Modul zu meistern, erst dann gibt es das Abschlussevent am 22. Juni 2007, wo wir nach den inhaltlichen Beiträgen natürlich auch feiern werden …

    • Danke für den Hinweis. Dann wünsche ich den TeilnehmerInnen (unbekannterweise) noch ein interessantes Modul und freue mich auf die Präsentationen, Vorträge und Gespräche am 22. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.