Zum Inhalt springen

Die EinBlickinsArchiv Aktion

Ich habe es schon geschrieben: "Nur ein Blog" ist heute zwei Jahre alt. Daher starte ich eine kleine Aktion, nämlich die "EinBlickinsArchiv" Aktion. Man nehme einen Eintrag der ca. ein Jahr (jüngere Blogs halt spätere Beiträge) ist und poste ihn nochmals. Einfach so – um älteren Beiträgen noch ein Chance zu geben 🙂
Ich werde diese Aktion weder als Stöckchen herumreichen noch sonst irgendwie promoten. Mal sehen, vielleicht bleibt es einmalig oder jemand greift es auf. Ich lasse mich überraschen.
Nun zu "EinBlickinsArchiv":

Es sind zwei Beiträge die am 8. Mai 2006 in meinem Blog erschienen sind.

Solange es nur am Flughafen passiert….

Ich war einige Tage in England. Am Flughafen Stansted ist mir dabei die Anzeigentafel ins Auge gestochen. Leider nicht ganz scharf sieht man doch (einfach aufs Bild für eine Vergrößerung klicken), dass hier etwas abgestürzt ist – nämlich Windows. Als nunmehriger Mac User muss ich das natürlich schadenfroh auch in die Mac Kategorie stellen 😉

Serendipity 1.0-Beta3 fertig gestellt

Garvin und Co. haben nunmehr noch eine Beta 3 von Serendipity 1.0 fertiggestellt, die ihr hier auch in Bälde wiederfinden könnt. Gleichzeitig ist auch die Version 1.1 in Planung, die insbesondere für die s9y Admins im Bereich Medienmanager etliche Verbesserungen bringen wird. Die endgültige Version 1.0 sollte noch im Mai herauskommen.
Soferne Serendipity noch nicht die beste aller Blogsoftware ist, so kommt sie diesem Ziel doch immer näher 😉
Kleine Ergänzung am 9.6.06, 00:24: Das Update konnte ich wie immer klaglos durchführen. Ab jetzt läuft hier die Beta3.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.