Zum Inhalt springen

Suchanfragen in meinem Blog

Rund 8 Stunden nachdem ich mich bei Blogscout registriert habe, schaute ich in die Auflistung der Suchanfragen (bei Suchmaschinen – hauptsöchlich natürlich Google) über die Menschen mein Blog bzw. einzelne Blogeinträge gefunden haben. Erstens war ich überrascht wieviele Anfragen über Google in der kurzen Zeit hereinkamen und zweitens ist es interessant wie vielfältig die Suchbegriff sind/waren. Lest einfach selbst:



"Windows Mobile" Mac OS Synchronisation "avigodoc" Avigo Pool Der gewissenhafte Maurer Text Google Earth Wikipedia Kärnten Wikipedia Mac Mini Wie schreibe ich einen Kommentar Wie schreibe ich einen Kommentar? YouTube Music 50er accucell erfahrung acorn archimedes active sync PDA läßt sich nicht installieren alkaline tip alternative iview b2evolution b2evolution wordpress beautiful day blog dokuwiki google earth guten abend die madln servas die buam hörbücher ipod m4b mda II compact mda compact iphone thema mda compact speicher voll missing sync forum mobiles internet o2 xda mini homepage palm z22 psion serendipity als cms text beautiful day vpn airport extreme wie den das wie ziehe ich eine dvd auf den ipod wm5 v2


Mal sehen, was ich in einem Monat darüber schreiben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert