Zum Inhalt springen

Ich bekomme einen Wohnwagen geschenkt

Spams sind etwas lästiges. Aber manchmal finden sich Texte, die witzig, traurig, seltsam oder sonst irgendwie beachtenswert sind. Vor ein paar Tagen hat mich folgende Mail ereilt.

Hallo

Ich bin Willy JOUBERT, französischer Herkunft und lebe in Neukaledonien.

Aus gesundheitlichen Gründen und im Andenken an meine verstorbene Frau wählte ich ihn aus, um von der Spende meines Wohnwagens NIESMANN BISCHOFF FLAIR 800 CFBW zu profitieren.

Bitte empfangt dies, während ihr in euren Gebeten an mich denkt.

Meine Überlegungen

Willy JOUBERT

Spam Mail

Ich habe mal kurz gegoogelt. Das ist schon ein beachtliches Wohnmobil. Die Frage ist nur, wie ich den aus Neukaledonien nach Österreich bringe? Und was habe ich mit dem Andenken an Frau Joubert zu tun?

Somit lasse ich auch das beten und werde außer dieser Mail nichts von diesem Herrn empfangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert