Zum Inhalt springen

4 Kommentare

    • Ich bin auch ganz stolz darauf 😉 Von der künstlerischen Ausrichtung her kann ich es aber – mangels Kenntnisse – keinem bestimmten Stil zuordnen. Vielleicht später Osterismus.
      Mal sehen, vielleicht gibt es in Bälde noch mehr. Wenn ich mir das Equipment und die Kosten leisten kann 😉

  1. Sehr originell! Besonders schön sind die zu erkennenden Einflüsse der großen amerikanischen und russischen Filmemacher der späten 50ger Jahre. Respekt. 🙂
    Btw: Ebenfalls frohe Ostern!

  2. Mein Videos auf YouTube habe ja schon eine gewisse Berühmtheit So ernsthaft dieses Blog – so "experimentell" meine Videos. Nach dem Bio-Rasenmäher vom Vorjahr gibt es nunmehr ein neues Mähervideo. Aufgenommen wurde es im Kreuzgang der Kathedr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.