Zum Inhalt springen

WebPlausch: Erinnerung, Vorankündigung und einiges mehr

In den letzten Tagen habe ich an einigen Ecken und Kanten von webplausch.info herumgearbeitet. Insbesondere die FAQ gehört sicherlich noch besser ausgebaut und die WebPlausch Idee prägnanter beschrieben. Die News auf webplausch.info haken noch etwas, aber ich werde das Plugin noch zum Laufen bringen.
Was fehlt ist noch ein einprägsames Logo, das die WebPlausch Idee symbolisiert. Dazu hoffe ich noch auf eineN interessierteN GrafikerIn, die/die mir hierbei behilflich ist.

Erinnerung: WebPlausch am 16. April

Ich darf nochmals an meinen ersten WebPlausch am 16. April 2007, von 18.00 bis 19.30 Uhr erinnern. Details finden sich im Artikel WebPlausch/S9yPlausch am 16. April 2007. Wenn ich all die (ernst gemeinten) Rückmeldungen zusammen zähle, in denen mir Menschen mitteilten, dass sie gerne gekommen wären (aber leider nicht können), hätte ich durchaus einen 6er oder 8er Tisch bestellen können. Nun bin ich neugierig, wer vorbeischauen wird. JedeR S9y Interessierte ist herzlich Willkommen.

Vorankündigung: 3. Mai 2007, 19.00 Uhr

Unabhängig wie der erste WebPlausch verläuft habe ich mir vorgenommen – wenn möglich einmal monatllich – bis Ende 2007 WebPläusche anzubieten. Mein zweiter WebPlausch wird daher am Donnerstag, den 3. Mai 2007, ab ca. 19.00 Uhr, statfinden. Der Ort wird sich in Wien befinden. Sofern ich bis dahin schon einen mobilen Webanschluss besitze bin ich in der Ortswahl noch flexibler. Vorschläge werden gerne entgegen genommen 😉 Thema ist natürlich wiederum [[Serendipity]]/S9y.

Einiges mehr

Einige weitere Blogs haben über den WebPlausch berichtet. Bisweilen ist das Echo positiv, die WebPlausch AnbieterInnen noch nicht sehr zahlreich. Aber so schnell setzt sich eine Idee nicht durch, bestehen sicherlich Zweifel über Sinn und Ziel etc. und natürlich ist die Bekanntheit der Idee und von webplausch.info noch recht bescheiden. Aber es gibt keine Eile. Danke vorerst an alle, die WebPlausch in ihren Blogs, Websites oder im "Real Life" erwähnt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.