Zum Inhalt springen

Nur ein Board wieder erreichbar

Ein kleiner Fehler hat in den letzten Tagen zum Ausfall von "Nur ein Board" geführt. Dies ist nunmehr behoben. Nachdem "Nur ein Board" eher als Archiv der früheren Tel.Me. Aktivitäten meinerseits (und all der Tel.Me. Board BenutzerInnen) dient, führte dies auch nicht zum großen Aufschrei.

Ich möchte aber weiterhin allen Tel.Me. Interessierten – egal ob "Damals"-KäuferInnen, Second Hand BesitzerInnen oder "Technik HistorikerInnen" – diesen Zugang ermöglichen. Es zeigte mir aber, dass das Handling von mehreren Plattformen recht schwierig ist. Ich werde mir daher nochmals überlegen, wie ich die Inhalte eventuell anderweitig im Rahmen von "Nur ein Blog" etc. mitanbieten kann.

Ein Kommentar

  1. Verbindung Emporia – TelMe (www.telme.at):
    Der ehemalige Geschäftsführer von TelMe, Manfred Jahn, dürfte jetzt bei Emporia arbeiten; mehr ist mir dazu auch nicht bekannt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.