Zum Inhalt springen

Mein Wunsch für das neue Jahr

Der Tag des Jahreswechsels ist willkürlich gewählt. Trotzdem ist er für viele Menschen bedeutend. Es wird zurückgeblickt. Es wird nach vorne geschaut. Man plant und nimmt sich vor.

Mein Wunsch für das Jahr 2022 ist einer, den ich schon öfters geäußert habe. Aber manche Tradition möchte ich gerne erhalten:

Möge das Jahr 2022 das Beste aller bisherigen Jahre und das Schlechteste aller noch kommender Jahre sein.

Ich glaube, der Spruch ist von mir. Aber vielleicht habe ich Ähnliches vor zig Jahren mal gehört.

Alles Gute all ihr Lesenden meines Blogs.

Blogmässig würde ich mir wünschen, dass ihr auch 2022 meine Artikel mit Interesse lest, sie kommentiert und mir schreibt, wenn ihr Ideen habt, die ich hier (auch mit euch gemeinsam) verwirklichen kann.

#LasstUnsBeginnen

4 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ebensolches!

    Rutsch gut rüber (es ist 23:45).

    Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.