Zum Inhalt springen

Onyx Boox – Was 2021 geschah

Ich habe die Boox Reader in den letzten Monaten etwas vernachlässigt. Also zumindest in meinem Blog. Denn mein Nova 2 nutze ich ich natürlich weiterhin brav.

Daher jetzt schnell eine kleine Zusammenfassung an Ereignissen:

Jetzt bin ich gespannt, was 2022 bringt und ob ich vielleicht auf ein neues Produkt update. Wobei ich eigentlich mit dem Nova 2 sehr zufrieden bin. Da Onyx das Gerät weiterhin mit Updates versorgt, komme ich auch so zu neuen Features.

Zum Schluss noch ein Hinweis für alle in Österreich (und Umgebung) lebenden Menschen. Die steirische Firma Kex Gmbh ist seit etlichen Monaten offizieller Vertriebspartner für Boox-Produkte.

Also, booxen wir uns ins nächste Jahr – ich muss eh ein Buch fertig lesen. Und das geht mit der Kindle App am Nova2 wunderbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.