Zum Inhalt springen

WebPlausch – noch eine Reaktion

Bei YellowLed habe ich heute ebenfalls einen Beitrag über WebPlausch gefunden. Auch er überlegt einen anzubieten. Ja, Bitte!
Ansonsten gab es heute im Wiki die Ersten, die Seiten ergänzten etc. Danke!
Neue Weblog-Beiträge habe ich ansonsten nicht entdeckt, aber das muss nichts heißen. Die erste Phase der "Berichterstattung" in der Blogosphere ist wohl vorbei. Jetzt heißt es weitermachen, die Idee verbreiten und noch ein paar Menschen damit "anstecken". Ich bleibe auf alle Fälle dran.
Im Wiki kam die Frage nach einem gemeinsamen Logo für WebPläusche. Wäre ich natürlich sehr dafür, aber grafikmäßig bin ich eine Null. Falls jemand Knowhow hat und ein bisschen Zeit….
Edit vom 28.3.07: Das Wiki hat nun eine eigene Domain: http://webplausch.info

Ein Kommentar

  1. Hallo!
    Wie ich die Idee WebPlausch verstanden habe,haben die Web2 Benützer wieder Sehnsucht nach der Kommunikation von Angesicht zu Angesicht. Ein neuer Trend oder eine Trendwende?
    Gruss schlagloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.