Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day – Es tut mir leid

Nach all den Jahren, in denen ich den Blue Beanie Day unterstützt habe, ist er dieses Jahr spurlos an mir vorüber gegangen.

Ich war/bin privat „eingedeckt“ und hatte einfach keinen Kopf dafür bzw. ist mir erst nachmittags aufgefallen, dass ja schon der 30. November 2023 ist.

ABER: Der Blue Beanie Day ist Aktionstag, aber er ist nur ein Tag von vielen im Jahr. Daher werde ich mich bemühen an diesen weiteren Tagen entsprechende Zeichen zu setzen, aktiv an einem „Web für alle Menschen“ mitzuwirken. Und das ist schließlich wichtiger, als die blaue Haube.

Wobei ich hoffe, dass ich nächstes Jahr den Blue Beanie Day wieder zelebrieren kann.

Blaue Haube mit Aufschrift "Blue Beanie Day"
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert