Zum Inhalt springen

Monat: Juli 2012

Blogs als Meinungsmacher?

Im Rahmen meiner Aktion [[10 Fragen – 10 Antworten]] möchte „Margit“:https://nureinblog.at/3533-5-Fragen-5-Antworten#c27427 von mir wissen:

bq. Findest du, dass Blogs als Meinungsmacher im Allgemeinen überbewertet sind?

Wieder einmal eine Frage, bei der ich zuerst überlegen muss, wo ich mit meiner Antwort zuerst ansetze. Und nach dieser Überlegung habe ich einfach mal flott dahin geschrieben. Nehmt es als Gedankenfragmente. Alles andere wäre ein halbes Buch geworden…

1 Kommentar

Matthias Mees zum Relaunch

Wie „gestern berichtet“:/blog/archives/3542-Ein-neues-Layout, hat mir (bzw. meinem Blog) „Matthias Mees“:http://yellowled.de ein aufgefrischtes Design verpasst.

Noch ist Matthias nicht ganz zufrieden, da wir uns z.B. überlegen müssen, wie wir mit den großen Bannern zum S9yCamp etc. umgehen sollen. Aber es ist „work in progress“ und das ist gut so. So habe ich Zeit manches auf mich wirken zu lassen und vielleicht da und dort mit Matthias daran zu „schrauben“.

Aber was hat sich jetzt eigentlich im Blog getan. Viel auch „unter der Haube“, wie Matthias zu sagen pflegt. Daher lasse ich ihn am besten selbst zu Wort kommen.

5 Kommentare