Zum Inhalt springen

Mein Blog-Codex aus dem Jahr 2007

Gerade wiedergefunden. Am 1. Jänner 2007 veröffentlichte ich einen Codex für mein Blog.

Irgendwann habe ich diesen Artikel einfach vergessen. Im Jahr 2016 gab es dann mein Open Blogging Manifest.

Wenn ich nun den Codex lese, dann hoffe ich, dass ich mich die letzten 13 Jahre meistens daran gehalten habe. Auch wenn ich mich erst jetzt wieder an den Artikel erinnere. Er zeigt mir eines:

Bloggen besteht nicht hauptsächlich aus Regeln, bloggen ist eine innere Einstellung.

Quelle: Wahrscheinlich die Sammlung dessen, was ich gelesen bzw. erfahre habe und in dem Satz zusammenfüge 🙂

Ich bin gespannt, ob ich in 13 Jahren diesen Eintrag noch lesen kann und was ich dann dazu schreibe.

Wenn ich noch blogge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.