Zum Inhalt springen

webplausch.info auf neuer Plattform

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Aufgrund eines kleinen Mißverständnisses wurde die Domain webplausch.info schneller umgestellt als gedacht. Daas Team von mixxt hat aber raschest reagiert und seit heute nachmittag präsentiert sich webplausch.info in neuem Gewande und insbesondere auf einer neuen Plattform.

Wie schon im dritten Schritt zu mixxt beschrieben, bin ich mit webplausch.info auf die Social Networking Plattform mixxt gewandert. Vorteil ist, dass ich mich um die technischen Dinge im Hintergrund nicht kümmern muss. mixxt ist noch in der ersten Ausbaustufe. Daher wird auch webplausch.info in den nächsten Wochen und Monaten noch einige Features erhalten.

Alle WebPlausch Fans sind herzlich eingeladen sich auf webplausch.info zu registrieren, im Forum zu diskutieren, im Wiki mitzuarbeiten oder im Eventbereich neue Termine mit WebPläuschen anzulegen.

Ein Dank ergeht an das Team von mixxt, die mich bei der Umstellung intensiv unterstützt haben und an Eric Eggert für seine Hilfestellungen bezüglich der ersten Einbindung des WebPlausch Layouts. Dieses ist derzeit noch rudimentär implementiert und wird mit Erics Hilfe sicherlich noch um einiges besser.

Außerdem muss ich auch textlich noch einiges eintragen und die vergangenen WebPlausch Termine nacherfassen. Apropos WebPlausch: Ich überlege den nächsten WebPlausch zum Thema mixxt anzubieten, da für etliche eine eigene Social Network Plattform sicherlich von Interesse ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.