Zum Inhalt springen

Social Media Wall für den Blue Beanie Day

Für den Blue Beanie Day 2014 gibt es nun auch eine eigene Social Media Wall, die unter walls.io/bluebeanieday erreichbar ist.

Auf dieser „Wall“ werden alle Beiträge zum Blue Beanie Day aus Twitter, Facebook, Flickr, Instagram und Co. gesammelt. Im Moment ist noch etwas still, aber da sollte noch einiges kommen.

Walls.io ist ein Angebot der Social Software Agency Die Socialisten. Diese (danke, Michael Kamleitner) haben mir die Pro-Version kostenlos zur Verfügung gestellt um das Anliegen Webstandards/Barrierefreies Web zu unterstützen. Neben der Wall habe ich damit auch die Möglichkeit alle gesammelten Beiträge in einer Datei zu sammeln und nachträglich ein wenig „auszuwerten“ (nicht maschinell).

Beiträge zum Blue Beanie Day 2014, zu Webstandards und barrierefreien Web mit dem Hashtag #bbd14 sind somit doppelt Willkommen.

PS: Vollkommen unpassende Beiträge kann ich aus der Wall ausblenden. Nur falls das jemand nur zu Werbung oder ähnliches nutzen will. Und am Layout der Wall bastle ich auch noch ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.