Zum Inhalt springen

2. Blogger-Kommentiertag Österreich

Jürgen Koller ruft zum 2. Blogger-Kommentiertag Österreich auf. (Bloggerinnen sind hoffentlich auch angesprochen 😉

Sinn der Sache:

Durchstöbern und KOMMENTIEREN wir einen Tag lang die vielen tollen heimischen Blogs und bringen wieder etwas Schwung hinein.
Neue Blogs für sich entdecken & andere inspirieren, am 3. August 2014.

Das kommentieren in Blogs ist ja „angeblich out. Ein solcher Tag passt gut zu meinem Blogvorsatz.

Wer noch Blogs sucht, wir bei Jürgen ebenfalls fündig. In der Österreichs TopBlogs Liste finden sich über 500 österreichische Blogs.

Also: Wir kommentieren uns am 3. August – und natürlich auch vorher und nachher.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

2 Kommentare

  1. Zwei Wochen Griechenland liegen hinter mir. Mit Karpathos war es eine Insel, die manch eineR kaum oder gar nicht kennt. Als wir vor zwölf Jahren zum ersten mal die Insel betraten gab es in der kleinen Hauptstadt ein Café, das WiFi anbot. Dieses gibt es n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.