Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day 2009 – Notizen 7

Nur mehr wenige Stunden bis zum Blue Beanie Day 2009 (BBD09). Zur Erinnerung: An diesem Tag setzen Menschen weltweit mehr oder minder kleine und große Zeichen für Webstandards und Barrierefreiheit.

* [Links und Blogartikel zum BBD09](http://roblen.at/bbd09)
* [Die Aktion 5](http://roblen.at/bbd095) – wer etwas mehr tun möchte

Ein sehr ausführlicher Artikel ist heute im [Blog des Jüdischen Museums](http://www.ojm.at/blog/2009/11/29/blue-beanie-day-2009) veröffentlicht worden. Lesenswert.

Meine blaue Mütze ist schon ausgepackt. Und wie sieht es bei euch aus?

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Robert,
    so fängt der Tag ja sehr erfreulich an 🙂 Vielen herzlichen Dank für die nette Erwähnung,
    liebe Grüße Johannes

  2. Statt meiner eigenen Reflektionen zum Blue Beanie Day 2009 gibt es heute noch eine Notiz. Der Grund ist einfach. Ich habe noch einige deutschsprachigen Seiten gefunden, die über den BBD09 berichtet haben. Beiträge Das Gallien Blog zeigte blaue Kappe, d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.