Zum Inhalt springen

Der Twittertrain zum BarCamp Klagenfurt nimmt Gestalt an

Vor kurzem schrieb ich über die Idee eines „Twittertrain“ zum Barcamp Klagenfurt. Nun sind wir schon 6 bis 8 Personen, die am Freitag, den 6. Februar 2009, vom Wiener Südbahnhof gemeinsam gegen Süden fahren. Plaudern, fachsimpeln, twittern, iPhones und G1s ausprobieren und was uns sonst noch einfällt.

Wer mitfahren mag, der/die trete der „Facebook Gruppe Twittertrain“ (Update 05.01.2021: nicht mehr existent) bei, auf der wir alles weitere planen. Nun, soviel ist es nicht. Nur Treffpunkt etc. Aber die Gruppe ist auch eine gute Möglichkeit andere Ideen zum Twittertrain zu sammeln, Fotos zu posten etc.

Und vielleicht wird dies eine Gruppe für weitere Twittertrain-Fahrgemeinschaften. Das würde mich natürlich umso mehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.