Zum Inhalt springen

BarCamp Traunsee – 2. Tag

Das „BarCamp Traunsee“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Traunsee liegt nun hinter uns. Der zweite Tag war sehr dicht, spannend und interessant. Erste Informationen zu den Sessions finden sich „im BarCamp Wiki“:http://www.barcamp.at/Sessions_Traunsee_August_2008 – weitere werden hoffentlich noch nachgereicht.

Für ein Resümee brauche ich noch etwas Abstand. Es hat sich auf alle gelohnt nach Traunkirchen zu kommen.

Während des BarCamps kam mir auch die Idee für ein [[FlipCamp – Ein BarCamp geht offline]]. Näheres dazu in Kürze.

In den nächsten Tagen werde ich die Berichte zu den BarCamps sammeln und meine eigenen Gedanken hinzufügen. Ein paar Fotos (Marke „Lomo“:http://www.lomo.de/docs/Geschichte.htm) gibt es auch in Bälde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert