Zum Inhalt springen

Twitter Feed Accessibility füllt sich wieder

Für die Accessbility Blog Parade gab es auch bei Twitter einen Feed mit den neuesten Nachrichten zur Parade. Dieser wurde danach mit entsprechenden Nachrichten von MAIN_Medienarbeit Integrativ und „Nur ein Blog“ weiter befüllt (am Leben erhalten…).

Nunmehr wird der Twitterfeed Accessbility wieder verstärkt genutzt. In diesem finden sich seit dieser Woche auch Hinweise und Links zu Beiträgen rund um das „logbuch accessibility“ und dessen öffentlicher Buchausgabe.

Wie schon damals angemerkt ist Twitter nicht barrierefrei. Daher gibt es im MAIN_blog eine eigene Liste „Beiträge rund ums logbuch accessibility„, die mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung (da manchmal auch ich den Twitterfeed befülle) die einzelnen Beiträge auflistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.