Zum Inhalt springen

Monat: August 2014

Das ist nett: noPhone

MobileGeeks „berichtet über das noPhone“:http://www.mobilegeeks.de/nophone-die-ersatzdroge-fuer-alle-smartphone-fans. Eine wunderbare Idee. Schaut ein wenig aus wie ein iPhone. Aber es hat keinen Screen,…

1 Kommentar

Das letzte Land – Ein Science Fiction Film entsteht

„Science Fiction“:http://de.wikipedia.org/wiki/Science-Fiction (kurz: SF) hat mich als Genre immer schon fasziniert. Dabei geht es nicht nur um Raumschiffe, Helden und Action – auf das es manche reduzieren wollen. SF bietet vielen AutorInnen die Möglichkeit, Gesellschaften weiter zu denken, Kritik an Bestehenden in anderem Rahmen zu äußern.

Jetzt habe ich die Gelegenheit ergriffen, auf startnext den Film „Das letzte Land“:https://www.startnext.de/dasletzteland mit zu finanzieren („Crowdfunding“:http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding nennt sich das).

Einen Kommentar hinterlassen