Zum Inhalt springen

Monat: Dezember 2009

Vorsätze für 2010

Wie heisst es so schön:

bq. Vorsätze sind dazu da um gebrochen zu werden.

Trotzdem möchte ich mir für mein Blog und meine Webaktivitäten ein paar Dinge vornehmen und diese Gedanken mit euch teilen. Vielleicht findet sich ja auch die eine oder der andere, die ein wenig mitmachen oder -denken möchte.

Also fangen wir an….

9 Kommentare

TELME wieder aktiv

Vor Jahren gab es die „Firma Tel.Me.“:/blog/archives/98-Tel.Me. Lange Zeit habe ich „deren Entwicklung(en) begleitet“:http://www.robertlender.info/blog/categories/13-TelMe.
Die Firma Tel.Me. bestand von 2000 bis 2004 (siehe „Tel.Me. Historie“:/blog/archives/716-Tel.Me.-Historie).

2 Kommentare

Mein Blog-Jahresrückblick 2009

Nachdem mein letzter Jahresrückblick „im Jahr 2007“:/blog/archives/2380-Mein-Blog-Jahresrueckblick-2007 stattfand und 2008 leider ausfiel, ist es wieder einmal Zeit.

230 Artikel in „Nur ein Blog“ und 233 Artikel im Schnipselblog und einige Aktivitäten gebe es zu erwähnen. Aus diesen möchte ich hiermit meine ganz subjektive Auswahl treffen, wobei ich mich auf Artikel in „Nur ein Blog“ beschränke.

1 Kommentar