Zum Inhalt springen

BarCamp Kärnten: Meine Linksammlung

Auch wenn es im BarCamp Kärnten Wiki eine eigene Seite mit Berichten zum BarCamp gibt, so habe ich mir doch erlaubt eine Linksammlung in del.icio.us (natürlich mit „barcampkaernten“ getaggt) anzulegen. Dies wird wie gehabt über die neue Kategorie „BarCamp Kärnten (Berichte)“ in das Blog importiert. Noch bin ich auf der Suche nach weiteren Berichten bzw. habe ich schon entdeckte nicht getaggt. In den nächsten Tagen sollte sich diese Liste aber noch massiv erweitern, da das BarCamp doch für einigen Nachhall – zumindest bei den TeilnehmerInnen – sorgt.
Für Serendipity BenutzerInnen: Wie dieser Live-Import funktioniert ist in del.icio.us als Bloggingtool nutzen beschrieben.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert