Zum Inhalt springen

Blogparade Roll zu Accessibility

Banner Accessibility Blog Parade


Nachdem unser Twitterfeed „Accessibility“ nicht gerade barrierefrei ist habe meine KollegInnen von MAIN die Initiative ergriffen und die „Blogparade Roll“ erstellt. Auf dieser kann man nun barriereärmstens die Beiträge rund um die Accessibility Blog Parade mitverfolgen. Nachdem der Twitterfeed und die Roll „händisch“ befüllt werden kann es manchmal ein bisschen zeitliche Diskrepanzen geben, aber alle Beiträge werden recht rasch ihre Würdigung finden.

Da Trackbacks nicht immer funktionieren: Schickt eure Links über Bewerbungen und Beiträge zur Parade bitte auch per E-Mail an blogparade@mainweb.at

Morgen gibt es dann wieder eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse und meine ersten Schritte bezüglich Barrierefreiheit in diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.