Zum Inhalt springen

barcamp.at ist bereit für 2021

Ich habe gerade die Seite barcamp.at aktualisiert.

Seit dem ersten Barcamp in Österreich (2006) werden hier alle Barcamps in Österreich gesammelt. In früheren Zeiten wurde auch die gesamte Organisation und Anmeldung über das Wiki abgewickelt.

In den letzten Jahren betreiben Barcamp OrganisatorInnen eigene Seiten oder nutzen anderweitige Dienste.

Mein Anliegen ist es weiterhin, dass auf barcamp.at zumindest jedes österreichische Barcamp gefunden wird.

Das Jahr 2020

… war wohl ein besonderes Jahr. Ab März war die Abhaltung von Offline Treffen kaum mehr möglich. Etliche Barcamps haben auf reine online Treffen umgestellt.

So fanden (je nach Zählweise) immerhin 10 Barcamps statt. Im Jahr 2019 waren es 17, aber unter diesen Umständen ist die Zahl doch erfreulich.

Für 2021 ist schon das erste Barcamp erfasst und ich hoffe, es kommen mehr nach.

Mitmachen

Meine Bitte: Wer immer etwas von einem Barcamp in Österreich weiß, der/die möge sich doch bei mir melden. Damit barcamp.at immer aktuell ist und bleibt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.