Tel.Me. T911


Das Tel.Me. T911 sollte das erste Gerät der “Skyscraper-Serie” werden und wurde mit 2. Mai 2001 angekündigt.

Siehe Presseaussendung vom 2. Mai 2001.

Mit Sommer 2001 sollte es in Produktion gehen und mit Ende 2001 am Markt sein. Das T911 ist nie erschienen, stattdessen kam das [[Tel.Me. T919]] auf den Markt. Geplante Features:

  • 90 Gramm
  • 108 x 47 x 18mm
  • LiIon Akku
  • GPRS 85.600 bit/s
  • WAP 1.2
  • Spiele, News,…
  • Bluetooth
  • MP3
  • Full Featured Organizer
  • Preis 4.990,- österreichische Schillinge = Euro 363,-

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich bin einverstanden, E-Mails über neue Kommentare zu erhalten. Ich kann sie jederzeit über den Link in jeder Nachricht abbestellen. Details in der Datenschutzerklärung.

Your post must include a link to this post.

How does this work?
Um auf deiner eigenen Website zu antworten, veröffentliche dort einen Beitrag, der einen Link zur Permalink-URL dieses Artikels enthält. Die Antwort erscheint dann (möglicherweise nach einer kurzen Moderation) hier auf dieser Seite. Möchtest du deine Antwort später ändern oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und sende die URL deines Beitrags erneut. Mehr über Webmentions erfahren