Zum Inhalt springen

Programmierung des Avigo

Für den Avigo wurden von engagierten Benutzer/innen schon viele interessante Applikationen programmiert. Hilfreich sind dabei Software Development Kits (SDK). Hier findest du einige Links, wenn du selbst an der Erstellung von Programmen interessiert bist.

 

SDK
Das SDK selbst gab’s auf der Avocet SDK Page. Seit der Einstellung des Avigo wird das Produkt aber nicht mehr vertrieben. Interessante Infos und Sourcecodes findest Du auch auf René´s Avigo Page (nunmehr hier in diesem Blog erreichbar)

Free SDK
Eine Alternative dazu ist das Freeware SDK

BASIC
Für alle die ihre ersten Programmierschritte setzen wollen, gibt es auch einen Basicinterpreter (abasicreg.zip) für den Avigo sowie einen Compiler für Windows (cbasicreg.zip), die ihr hier downloaden könnt

Ein Kommentar

  1. Von 1998 bis 2000 gab es in der Zeitschrift Notebook, Organizer und Handy
    eine von mir betreute Rubrik zum Texas Instruments Avigo. Nachfolgender Text entstammt
    meinen Aufzeichnungen und wurde danach noch redaktionell bearbeitet.
    Zur damaligen Prin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.