Zum Inhalt springen

Projekt *.txt 2015 – 2018

Über das Projekt *.txt habe ich schon öfters geschrieben und noch öfters habe ich das Wort das Monats genommen und in einen „literarischen“ Blogbeitrag verpackt.

Immer wieder waren mir die Worte Anregung auch mal etwas andere Texte zu probieren. Danke dafür an Katharina Peham und Dominik Leitner, die Köpfe hinter dem Projekt.

Ob es mit 2019 weiter geht weiß ich noch nicht. Im Artikel Rückblick – Wir sagen danke. gibt es eine entsprechende Rückschau auf die letzten 4 Jahre.

53 Wörter, 357 Teilnehmende und insgesamt 1.201 Beiträge die daraus entstanden sind.

Auch wenn noch etliche Wörter bei mir fehlen – versprochen, die kommen noch – gehöre ich laut Rückschau zu den „Schreibstars“. Das freut und ist auch ein schönes Wort 🙂

Die besten Texte sollen nun in einem e-Book landen (natürlich mit Einverständnis der jeweiligen AutorInnen). Ich bin gespannt, ob es ein Artikel von mir dorthin schafft.

Danke nochmals für das Projekt.

Wenn ihr in meine bisherigen Beiträge reinschauen wollt, dann geht dies über diesen Link, der diese brav nacheinander auflistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert