Zum Inhalt springen

Sogar Fußball eignet sich anscheinend für Barcamps

Gerade auf Eventbrite entdeckt: „´Die organisierte Anarchie´ oder das erste Fußball-Barcamp Deutschlands„.

Nicht, dass ich es bestritten hätte, dass eigentlich jedes Thema barcamptauglich ist. Aber ein Fußballcamp – oder #fubacamp wie es sich nennt – ist mir neu.

Näheres dazu auf der Website des Fußball Barcamp Hamburg, dass am 18. und 19. Juli 2015 stattfinden wird.

Somit: Wieder mal 1:0 für die Barcamp-Idee 🙂

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.