Zum Inhalt springen

blogheim.at – Update #1

Über die blogheim.at habe ich vor kurzem berichtet: blogheim.at – eine neuer Treffpunkt für BloggerInnen aus Österreich.

Seit dem Start hat sich einiges getan – bei den NutzerInnen und bei Jürgen Koller (dem Betreiber). In aller Kürze:
Der Login ist jetzt nicht nur über Facebook möglich. Man kann sich nun direkt mit Username und Passwort registrieren. Bemäkelt wurde von manchen, dass noch kein https installiert sei. Jürgen ist nach eigenen Aussagen dran.

Im Forum tut sich schon was, inklusive Blogvorstellungen.

Neu ist die Blogothek. Jürgen schreibt dazu:

In der Blogothek findet ihr immer die aktuellsten Beiträge der verifizierten Blogs. Die Beiträge verlinken natürlich direkt auf eure Blogs – es sollte euch also hoffentlich mehr Traffic & vor allem neue Leser bringen. Stöbern und neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Eintragen kann sich jedeR, der ein österreichisches Blog betreibt. Auf alle Fälle auch eine Möglichkeit neue Blogs – oder zumindest interessante Artikel – kennenzulernen. Wobei natürlich immer gilt: Ein guter Titel ist noch kein guter Inhalt.

Was noch fehlt? In der Blogger/innenliste eine Burgenländerin oder ein Burgenländer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.