Zum Inhalt springen

So entsteht ein UFO

Nachdem die NASA auch eine Fliegende Untertasse getestet hat musste ich darauf reagieren.

Vorab, da man es nicht oft genug sagen/schreiben kann. UFO ist eine Abkürzung für „Unidentified Flying Object“ (Unidentifiziertes fliegendes Objekt). Sehe ich etwas nächtens blinkend am Himmel, dann wäre es für mich ein UFO – ich kann es nicht identifizieren. Näher kommend wird es dann vielleicht zu einem Flugzeug. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch ist ein UFO gleich ein Raumschiff, dass von Außerirdischen gelenkt wird.

Nun, ich habe auch eines fotografiert:

Fliegende Untertasse fliegt am Himmel über ein paar Bäume

Naja …Das Ganze ist ein Ausschnitt aus einem anderen Bild:

Straßenlaterne mit Lampenschirm

Tja, so einfach geht eine simple „Fälschung“ 🙂 Aber als #lastmanonthemoon darf ich das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.