Zum Inhalt springen

Christian probiert Microblogging mit S9y

In der „Ausgabe 14“:http://www.s9ycamp.info/archives/15-Ausgabe-14-Microblogging.html des S9y InfoCamp Podcasts hatten wir Christian Vervoorts zu Gast. Damals plauderten wir darüber, wie und ob sich [[Serendipity]] für Microblogging eignet. Das selbst gehostete quasi als Ersatz für Tumblr oder Posterous.

Heute berichtet Christian über den Start seines „Projekt Microblogging mit S9y“:http://blog.sangyye.de/2012/07/project-microblogging-with-s9y. Das Microblog ist „auch schon aufgesetzt“:http://m.sangyye.de/.

Ich werde doppelt gespannt das Projekt mitverfolgen, da ich selbst dabei mein „Schnipselblog“ bei Posterous aufzulösen und in dieses Blog zu integrieren.

Daher: Daumendrück, Christian, dass es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.