Zum Inhalt springen

Das fragmentarische Quer durch das Web Serendipity/S9y Online Handbuch Auflage 8

Obwohl ich es in der „ersten Ausgabe des S9y InfoCamp Podcast“:http://www.s9ycamp.info/archives/2-Ausgabe-1-Gestatten-Serendipity.html angekündigt habe, habe ich den „Freischaltebutton“ glatt vergessen.

Aber mit heutigem Tag gibt es die Auflage 8 von „((Das fragmentarische Quer-durch-das-Web Serendipity/S9y Online Handbuch))“ mit Links zu Blogartikeln rund um die Blogengine [[Serendipity]]. Neben etlichen älteren Blogartikel (die noch immer interessant zum lesen sind) finden sich auch ganz aktuelle vom Dezember 2010.

Das Online Handbuch beinhaltet derzeit fast nur Links deutschsprachige Artikeln. Die Frage ist, ob es sich lohnt auch eine eigene englischsprachige Seite aufzubauen.

Ebenso möchte ich die früher erfassten Artikeln endlich mit Erstellungsdatum versehen und danach sortieren.

Wie immer freue ich mich über Anregungen und weitere Hinweise auf passende Beiträge.

S9y Online Manual

PS: Wer auf das Handbuch hinweisen möchte, der/die kann natürlich gerne das Logo verwenden. Ebenso gibt es einen Kurzlink „roblen.at/s9y“:http://roblen.at/s9y.

4 Kommentare

  1. naja was soll’s, kommt im Alltag schon mal vor das man vergisst 😉

  2. Auch wenn ich nicht so viel blogge wie früher, so gibt es nach 2010 auch 2011 einen Blog-Jahresrückblick. 137 Artikel im Jahr 2010 stehen (mit diesem) 106 für das Jahr 2011 gegenüber. Ich hoffe das ist keine langfristige Tendenz 😉 Aber nicht nur Twitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.