Zum Inhalt springen

New Blog on the Block – IhrWebProfi.at

Den Namen Robert Harm kennen meine BlogleserInnen vielleicht schon. Robert ist der „technische Kopf“ hinter „webtermine.at“:http://webtermine.at und podcastet gemeinsamen mit Susanne Mandl bei „Macpcnux“:http://macpcnux.net, bei dem ich einmal monatlich dabei sein darf.

Robert erstellt auch Websites und betreibt unter „IhrWebprofi.at“:http://www.ihrwebprofi.at eine eigene Website.

Mit dieser Woche wurde die Website „aufgefrischt“ (Relaunch sagen manche dazu 😉 und Robert ist damit auch Teil der österreichischen Blogosphäre (Hier geht´s zum „Startartikel“:http://www.ihrwebprofi.at/2010/10/18/start-meines-blogs-auf-ihrwebprofi-at/).

Social Media, WordPress, opendata/open-government, mobile web/mobile Applikationen sind im Moment die angedachten Themen. Robert freut sich auf weitere Anregungen.

Nebstbei: Robert ist auch (Mit-)Betreiber von „Open3“:http://www.open3.at/, der österreichischen Initiative zur Förderung von opendata in Österreich.

Auf alle Fälle: Robert, viel Spass beim bloggen und auf den 1.000sten Artikel 🙂

2 Kommentare

  1. Danke für die freundliche Vorstellung meines Blogs – es freut mich, nun auch „offiziell“ ein Teil der österreichischen Blogospähre zu sein 😉

    • Ob es die Blogosphäre wirklich gibt lässt sich trefflich diskutieren 🙂

      Aber es ist fein, wenn es mehr gute Blogs gibt, interessante Artikel und interessierte BloggerInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.