Zum Inhalt springen

Netlog führt Gruppen ein

Das Social Network Netlog hat seit langem so genannten „Clans“. Das sind im Prinzip Gruppen von Usern, die gemeinsam bloggen und Bilder austauschen/sammeln können. Ähnliches findet sich z.B. auch in Facebook.

Die Netlog Betreiber dürften aber auch festgestellt haben, dass die „Clans“ wenige Funktionalitäten gegenüber ihren Konkurrenten bieten. Nun, mit heutigem Tag wird Netlog „Gruppen“ einführen.

Ich werde – wenn es sich ausgeht – heute abend gleich eine Gruppe einrichten und dann darüber Näheres berichten.

Ein Kommentar

  1. Heute morgen berichtete ich, dass Netlog Gruppen einführt. Heute abend habe ich einen kleinen Rundgang gemacht. Manches ist noch nicht ganz aktiviert, die Funktion selbst wird mit “BETA” von Netlog selbst betitelt. Die Gruppe in Netlog ähne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.