Zum Inhalt springen

AfrikaCamp am 31. Jänner 2009

Logo AfrikaCamp Vienna 2009

In Wien hatten wir schon einige Barcamps. Bisher waren die Inhalte breit gefächert und natürlich auf das Web fokusiert. Nun beginnen die Barcamps sich auch inhaltlich zu fokusieren und das wird spannend. Beim letzten Barcamp Wien gab es schon die Ankündigung für eine Nachhaltigkeitscamp.

Konkret wird es nun am 31. Jänner 2009. Dann gibt es das AfrikaCamp Vienna. Laut Barcamp Wiki ist das AfrikaCamp ein BarCamp zu all things africa: Entwicklungszusammenarbeit 2.0, Informationtechnologie in der Entwicklungszusammenarbeit, innovative Internetprojekte mit Afrikabezug, etc.

Näheres dazu auf der AfrikaCamp Seite im Barcamp Wiki.

2 Kommentare

  1. jke jke

    Lieber Robert,
    eben habe ich noch den Link zum AfricaCamp ergoogelt und bin dann auf Deine Seite gestoßen und dachte mir, hey, den Namen kennste doch.

    Also, ich glaube wir hatten schon mal virtuellen Kontakt vor ca. 10 Jahren, als ich damals meinen TI Avigo „gehackt“ hatte. Den Avigo habe ich übrigens immer noch daheim in der Schublade und freue mich jetzt, wenn wir uns am WE in Wein einmal persönlich kennenlernen können!

    liebe Grüße
    jke

    • Das ist natürlich eine Überraschung. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn Menschen aus der damaligen „tExas Zeit“ wieder in mein Webleben treten und freue mich darüber natürlich sehr.
      Ich bin aber leider nicht beim AfrikaCamp dabei – geht sich nicht aus. Außer ich schaffe es zumindestens kurz, denn bei deinen Zeilen werde ich richtig sentimental 🙂 und würde mich natürlich freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Ich maile dir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.