Zum Inhalt springen

A-Tag ´08 – twittern, bookmarken,…

Logo A-Tag ´08

Noch eine Ergänzung zum „A-Tag ´08 – Die Zukunft ist heute“:/blog/archives/2640-A-Tag-08-Die-Zukunft-ist-heute.html.

Wer immer über den A-Tag ´08 schreibt, bloggt,… der/die kommt auch in die kleine „A-Tag Bookmark Liste bei delicious“:http://delicious.com/tag/atag08 – Sofern irgendjemand den Link zu dem Beitrag auch in delicious entsprechend mit „atag08“ taggt. Apropos. Wer immer schreibt, bloggt,.. der/die möge doch bitte den Tag „atag08“ verwenden. Das macht das auffinden viel einfacher.

Einen „Twitterfeed“:http://twitter.com/atag mit neuesten Nachrichten gibt es auch.

Wer noch immer nicht weiss, was der „A-Tag“ eigentlich ist, dem/der sei einfach die „Website des A-Tag“:http://atag.accessiblemedia.at empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert